Auf den Punkt gebracht

Um meinen vorigen Beitrag über die überdimensionalen Jobsorgen, die mich nur depressiv machen, auf den Punkt zu bringen: 
Die Zeiten, in denen wir uns in erster Linie von unserem KOPF leiten ließen, sind vorbei. Das funktioniert einfach nicht mehr in den Energien, die sind. Sieh Dir einfach das Bild an: So sehen wir dann aus, so geht es uns, wenn wir das beibehalten: depressiv und orientierungslos.

Wir dürfen und sollen (und müssen, sage ich) nun in uns KOPF & HERZ vereinen, und ich schreibe das HERZ mal dick, weil ich meine, dass wir das nach der lange währenden Kopflastigkeit in den Zeiten des Wandels nun ruhig erst einmal dem Kopf gegenüber überbewerten dürfen, eben weil es so lange in die Ecke gedrängt oder noch schlimmer verbannt wurde.

Konkret heißt das, dass ich alle Sorgen und Ängste, Prestige- und Egothemen, vernachlässige zugunsten dessen, was mein Herz wünscht, was es möchte und wonach es sich sehnt, dass ich meinen Kopf / Verstand dann hernehme, damit er diesem dient, und mir hilft, zu handeln im Sinne der Erfüllung meiner Herzenswünsche und alles, was es dafür braucht, in die Tat umzusetzen. 


Kopf & Herz, männliche & weibliche Qualitäten Hand in Hand, Verstand und Intuition gemeinsam, so gehen wir von nun an durch's Leben.

Also - ein Satz: 

LASSE DICH LEITEN VON DEINEM HERZEN UND VON DEINER INTUITION!

Ich wünsche Dir und mir dabei viel Spaß & Erfolg! 

Und das werden wir haben! 


Kommentare